Trash Factory, die 90er Kultparty – Schaumparty-Special

Trash Factory, die 90er Kultparty – Schaumparty-Special
Samstag | 24. März 2018 | 23:00 Uhr


– Trash Factory, die 90er Kultparty in der Factory –
– Schaumparty Spezial-
24. März 2018
Factory, Magdeburg (Buckau)
(Zugang erfolgt über Schönebecker Straße/ Sandbreite/ Magdeburg-Buckau)
Einlass: 23.00 Uhr
VVK: 5,50.-€ über www.factory-magdeburg.de/tickets oder.www.eventim.de oder im Kartenhaus / Alleecenter
Style: 90er, Eurodance, Popclassics, Trash, Das schlechteste von heute
Special: Schaumparty, Karaokefloor, Videoshow
Info`s: www.factory-magdeburg.de

Ihr wollt es, ihr bekommt es. Auch 2018 müsst ihr in der Factory nicht auf „schlechte Musik“ verzichten. Am 24. März geht die Trash Factory in die 2. Runde und hat sich dafür wieder ein kleines Special ausgedacht. Im März beginnt bekanntlich so langsam der Frühling. Zeit für den Frühjahrsputz. Spart euch das Aufbretzeln denn es wird FEUCHT. Wir putzen euch und die Factory mit unendlich viel Schaum. Seid dabei wenn es heißt: TRASH FACTORY meets Schaumparty!
Für alle Freunde der angesagten Trashkultur oder diejenigen von euch, die musikalisch eher im Eurodance und auf RTL2 hängen geblieben sind, öffnet die Factory am 24. März endlich wieder die Türen zur Trash Factory. Wer also zu seinen Jugendsünden abgehen will oder allgemein keine musiktechnische Fremdscham kennt, der ist herzlichst Willkommen. Unsere DJ´s werden alles auffahren, was die letzten 3 Jahrzehnte an dezent „schlechten“ Beats auf Tonträger gepresst wurde. Die schönsten und peinlichsten Perlen der 80er, 90er und 2000er werden garantiert jedem ein Lächeln in die Gehörgänge zaubern. Eurodance, Popclassics und absolute Trashschätze für Jung und Alt!
Dazu ballern wir dieses Mal das Trashigste raus, was in den Nineties in hiesigen Großraumdiscos der „heißeste Scheiss“ war. Auf dem Mainfloor wird es feucht und damit auch fröhlich, denn wir holen die alten Schaumkanonen raus und machen die Hütte zur akkuraten Schaumparty! Tanzt, rutscht, schliddert, taucht und schwimmt in massig Litern bestem Discoschaum in eure „Saturday Night“. Wighfield wird stolz wie Bolle sein und die „Barbie Girls“ von Aqua vor Neid erblassen. Nie war Schaumschlagen cooler!
Im Club gibt es wieder die allseits beliebte Karaokeshow für alle Jene, die ganz gerne selber mal Star der 90er sein wollen. Intoniert eure Boygroupfavoriten und gönnt euch den harten Fame. Den einen oder anderen Schnaps gibt es dafür sicher auch als Belohnung obendrauf. Beste Gelegenheit sich den Schaum aus den Bronchien zu singen!
P.S.: Wie immer dürft ihr euch natürlich standesgemäß in Ballonseide oder anderen, wunderbar schlechten Polyesteroutfits zeigen.
Freut euch mit uns auf ein absolutes Partyhighlight der anderen Art. Die Trash Factory ballert 2018 mit Schaum um sich. 24. März 2018. Ab 23 Uhr geht es los. 6 Euro kostet der Spaß. Die 90er leben, Trash lebt, „schlechte“ Musik ist Kult! Ein feuchter Abend mit schrillen Beats, tollen Erinnerungen und schaumiger Abzappelgarantie @ Factory Magdeburg! Erscheinen sie, sonst weinen sie!